Donnerstag, 15. März 2012

Kurz mal draußen

Der Hund will raus und ich muss mit... Nichts einfacher als das! Mir ist doch spontan eingefallen, dass ich auch von unterwegs bloggen kann... Tolle Sache!!!

Also genieße ich die Sonne, der Hund auch und alles ist in Butter.. Sogar einer der Kater hat sich rausgeschlichen, sitzt hinter mir und denkt, ich würde das nicht merken... Die Nuss! Mein Nachbar scheint auch gerade fleißig im Garten zu werkeln... Wenn ich ganz leise bin, bemerkt er mich vielleicht nicht und kommt gar nicht erst in Versuchung, mich auf meine Oase anzusprechen.. Da könnte bald auch wieder die Gartenschere in Aktion treten... Nimmt nur einige Zeit in Anspruch und die habe ich momentan nicht im Überfluss! Passiert schon mal, näch... Aber baaaald, da steppt in meinem Garten die Luzy, tanzt der Bär mit der Gartenharke Tango und überhaupt... Hehe, wollen wir das einfach mal so als gegeben hinstellen...
Habe eben mal alte Posts gelesen und festgestellt, dass es tatsächlich etwas anderes ist, wenn man angesäuselt schreibt... Scheinbar werde ich leicht rührselig in mancher Hinsicht. Kann ich eigentlich gar nicht gebrauchen, in meinem Buch soll rücksichtslos, klar und deutlich abgerechnet werden... Nicht zuletzt auch mit mir selber! Da hat Rührselig-sein gar nichts verloren! Muss ich wohl doch noch mal überdenken!!! Gerade jetzt fühle ich mich sehr kreativ, das könnte den Beginn einer wundersamen verkappten Autobiografie geben... Glaube, ich geh gleich nochmal in das nicht-so-sonnige Drinnen und trinke noch ein Schlückchen Kaffee... Wer weiß, was dabei rauskommt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen