Donnerstag, 15. November 2012

Das ewige Leid Teil 1

Es gibt das Vorurteil Frauen sprächen an ihren Weiberabenden über Tupper, Klamotten, Make-up und Kochrezepte... Geht es nach einem meiner ältesten Freunde, sprechen wir ausschließlich über Penisse:
Dick, dünn, ausdauernd etc.pp.

Klarer Fall von Penisneid (der Frauen): natürlich möchten wir auch ein Körperanhängsel, das uns größtenteils zwischen den Beinen baumelt, morgens zuverlässig unsanft weckt, weil es steil in die Höhe zeigt und penetrieren kann man(n) auch damit! Wenn du nicht aufpasst, treibt es dir wertvolles Blut aus dem Gehirn in andere Regionen - für kurze Zeit kann man das Denkvermögen aber ruhig auch mal leicht eingrenzen... Einfach nicht drüber nachdenken ;)

Herrschaftszeiten... Die Welt ist ungerecht!

Der Penis als solcher ist doch eigentlich recht hässlich.. Was sollen denn wir, die weitaus ästhetischeren Menschenwesen, mit so einem Teil?!

Ein Mann fühlt sich ohne Penis unwohl, das ist sein allerbester Kumpel, die sind sowas von dicke miteinander... Können wir nicht nachvollziehen, oder ziehen wir vielleicht das gleiche mit unserer Vagina ab?! Das Frauen ihren Brüsten schon mal Namen geben, okay... Und ohne sie würden wir uns wohl auch reichlich unwohl fühlen... Kann man aber nicht vergleichen.. Brüste hat doch jeder mehr oder weniger! Gibt es vielleicht einen Film, indem die jungfräuliche Vagina mit dem pubertierenden kleinen Mädel spricht?! Ich kenne keinen, was kann das bedeuten?

Weil sich also ein Kerl kein Leben ohne seinen dicksten aller Kumpels vorstellen kann, glaubt er auch automatisch, dass Frauen ihn um so etwas einzigartiges beneiden müssen! Und sicherlich deswegen ständig darüber reden! Liegt auf der Hand... 

Jungs, ganz ehrlich: Euer Ding ist Mittel zum Zweck... 

Ab und an fließen gewisse Themen in einen Weiberabend, da könnte eventuell im Zusammenhang ganz kurz die Sprache auf euer bestes Stück kommen... Aber sonst? 

Mehr dann später


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen