Samstag, 19. Februar 2011

Platt

Gestern war ein ziemlich langer Tag, für mich ging er erst heute morgen um 6 Uhr zu Ende... Ich habe jede Menge Fotos gemacht, aber bisher noch nicht die Zeit gefunden sie hochzuladen... Zuerst muss ich noch mit Jose Luis reden, damit ich das WiFi benutzen kann. Lena schnarcht gerade friedlich neben mir,
aber ich befürchte, wenn ich sie nicht gleich aus dem Bett schmeisse geht das noch den Rest des Tages weiter! Und weil ich ja noch so einiges sehen möchte muss dem unbedingt vorgebeugt werden. Gestern waren wir gemütlich in der Sonne frühstücken und sind dann am Hafen entlang gelaufen und hoch zum Montjuic. Von da aus hat man eine wirklich tolle Aussicht auf ganz Barcelona, nachdem man sich von dem etwas steilen Aufstieg erholt hat ;)

Oben ist auch das Hotel Miramar wo Lena vier Monate Praktikum gemacht und ziemlich viele nette Menschen kennengelernt hat! Von da aus ging es dann mit wehenden Röcken wieder runter in die Stadt, wir haben uns schnell etwas anderes angezogen und mit Alejandra getroffen, einer ehemaligen Kollegin (zum essen & shoppen)... Das hat sich unglaublich in die Länge gezogen und ehe wir uns versahen hätten wir auch schon längst im Rosanegra sein sollen, pünktlich zum gemeinsamen Abendessen mit einigen Freunden...
Na ja, wir waren dann woanders essen, weil der für 21:30 Uhr reservierte Tisch nicht von uns in Anspruch genommen werden konnte.

Nicht schlimm! Da wo wir dann letzten Endes gegessen haben war es urgemütlich und lecker! Ich bin gespannt wo es uns heute überall hinverschlägt.. Dafür muss ich allerdings Lena gleich aus dem Dornröschenschlaf reißen...








































































































































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen