Donnerstag, 17. Februar 2011

Barcelona, da bin ich

Kinder... Ich bin heil angekommen in Barcelona, sogar ohne Probleme bis zum Hostel! Und das erste was ich erblicke sind junge deutsche Menschen... Ach ja, was soll's, habe auch schon jede Menge Spanier gesehen - muss doch irgendwo ein Nest sein... Der Pensionsmensch ist ein ganz netter Kerl, dem habe ich direkt abgewöhnt englisch mit mir zu quatschen... Wo kämen wir denn da hin... Internet kostet 1€ die halbe Stunde, also werde ich sorgfältig planen! Lena sitzt noch im Flugzeug und kommt in ein bis zwei Stunden.. Ich mach mich jetzt mal los auf ein Käffchen und nen Happen zu essen! Fotos gibt's erst morgen...

Hab's mir anders überlegt und setze doch schon mal was rein, allerdings bei Facebook... Und danach essen und trinken!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen